Überspringen zu Hauptinhalt

Helikopter selber fliegen

20724369 65e3424531 b

Das ermöglicht Kumita.de anlässlich des Relaunch mit einem Gewinnspiel für Blogger. In Zusammenarbeit mit dem Handyforum Mobilfunk-Talk verlost Kumita.de einen Helikopterflug in Wert von 400€! Dabei fliegst du den Helikopter selbst! Es bleibt also zu hoffen, dass ein erfahrener Pilot danebensitzt. 😉

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur über das Gewinnspiel bloggen und zwei Banner oder zwei Textlinks in den Teilnahme-Artikel einbauen. Damit du als Teilnehmer identifiziert werden kannst, ist es nötig, den Beitrag zu trackbacken. Unter allen Teilnehmern wird dann am 31.10.2008 der Helikopterflug verlost! Solltest du unter Flugangst leiden, kannst du dir den Gewinn auch auszahlen lassen.

Auf Kumita.de kann man Free SMS ohne Anmeldung rund um die Uhr nach ganz Deutschland versenden. Das 100% kostenlos und laut Betreiber garantiert ohne Abofalle.

Foto: Pål Berge (Lizenz)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hallo!

    Danke für den Tipp. Ich werde es mir gleich mal ansehen. Ein Bericht ist ja relativ fix online gestellt. Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück und kann gewinnen.

    Gruß
    Roger

  2. Ist echt klasse zu sehen, was man da gewinnen kann. Da kommt man aus dem Staunen gar niicht raus. Das schau ich mir auf jeden Fall noch genauer an.

  3. Mhh genau sowas bekomm ich jetz von web.de angeboten. Frag mich in wie weit das im Zusammenhang steht. Normalerweise versuch ich sowas garnicht erst. Aber SO ein Gewinn ist echt zu verlockend 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen